Mantrailing / Social Walks

Im Moment gilt das Kontaktverbot, dass in öffentlichem Raum nur zwei Personen, bzw. Personen aus zwei unterschiedlichen Haushalten geimeinsam unterwegs sein dürfen bis 15.06.2010

 

Es gibt momentan Diskussionen, dies danach  auf mehrere Personen auszuweiten.

Dies würde bedeuten, dass die Chancen auf Mantrailing und Social Walks steigen!

Bei beidem ist ausreichender Abstand und Einhaltung der Hygieneregeln problemlos möglich.

 

Da wir in der "Corona - Zeit" sehr viele Anfragen bezüglich dieser beiden Kurse bekommen haben, werden wir nun mit der konkreten Planung beginnen.

Ab sofort werden auch Anmeldungen für diese beiden Kurse angenommen. Die Kurse finden nur unter dem Vorbehalt statt, dass sich die Situation nicht verändert und diese Lockerung findet tatsächlich statt. Die genauen Termine stehen noch nicht fest, richten sich aber nach den Bedürfnissen der Teilnehmer.